Schneller in Microsoft rewards?

1 Antwort

Tipps:

  • Hole dir nicht direkt Robux, sondern Microsoft Cards (ab 5€) - kosten zwar mehr Punkte, bekommst dann aber mehr robux wenn du das so kaufst und zusätzlich beim Kauf noch einen Monat premium
  • sonst gibt es noch microsoft rewards bot, die verstoßen aber gegen die Microsoft TOS (terms of service also Nutzungsbedingungen)

~ DamiansNase 👃

Naja213
Fragesteller

ok danke!!! Was bekommt man mit Premium?

DamiansNase  25.04.2023, 19:38
@Naja213

Halt eigentlich nur das Abzeichen und manchmal in den Spielchen da extra Belohnungen und co (bei nem Tycoon zum Beispiel plus 10% ). Liegt daran das die Spieleentwickler Geld bekommen wenn ein Premium Spieler das Spiel spielt. Manche Kleidungsstücke sind auch günstiger.