Wo sind die Robux bei microsoft rewards?

1 Antwort

Du meinst doch bestimmt Roblox

Wenn du rewards punkte hast diese zum Guthaben umwandeln und von dort aus im Store kannst du die Karte dann mit Guthaben zahlen. Im rewards app gibt es diese nicht nur im Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

SusgUY446  26.11.2023, 10:08

Robux ist die Währung von roblox

xXxDarylxDixon  26.11.2023, 12:22
@SusgUY446

Ja das weiß ich, man sollte allerdings immer zuerst das Spiel nennen, bevor man die Währung schreibt, viele wissen sonst nicht was er meint. Es steht auch auf den Karten beides drauf Roblox oben und unten dann robux.

Gebe ich beide eines der Namen ein im Store kommen auch die Guthaben vom jeweiligen Spiel es steht beides drauf. Wenn diese Karten beim Rewards Programm nicht mehr einlösbar sind, dann wandelt man einfach die Rewards Punkte in Guthaben um und holt sich die Karten im Store.