800 Robux oder 2000 Robux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe vor kurzem eine Benachrichtigung bekommen, dass die Währung der Roblox Geschenkkarten nicht mehr in US-Dollar umgerechnet wird, dementsprechend man also nur Robux für den eigentlichen Wert in Euro erhält. Würdest du also eine Karte für 2000 Robux kaufen, kann es sein, dass du eigentlich weniger erhältst. Ich kenne da keinen Prozentsatz, da ich den Wechselkurs zwischen Euro und Dollar nicht kenne, aber es kann sein, dass der Wert von dem, was auf der Karte steht abweicht, sofern sich die Preise dem nicht angepasst haben, das weiß ich leider nicht.

Um jedoch noch ein Argument einzubringen, solltest du ein/e Sammler/in von Items sein, dann empfehle ich dir auch, die 2000 Robux zu kaufen, denn wie du vielleicht weißt, ist bei jeder Geschenkkarte ein virtueller Gegenstand dabei. Sofern ich weiß, wäre bei einer teureren Karte ein "wertvollerer" Gegenstand.

Bei Amazon ist es z.B. so, dass man bis 25€ diese Karte bekommt: https://www.roblox.com/catalog/11821812288/Jack-of-All-Spades-Cardback

Und bei Werten darüber diese:
https://www.roblox.com/catalog/11821816697/Queen-of-Spades-Cardback

Ich weiß jedoch nicht, wie es bei normalen Karten aussieht.
Am Ende sollte es im Ermessen deiner finanziellen Situation sein, zu entscheiden, welche Karte du dir kaufst, ich als Roblox-Fan könnte der zweiten Option wohl kaum wiederstehen! :p

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

eisenbahnwelt
Fragesteller

Danke ☺️

eisenbahnwelt
Fragesteller
@eisenbahnwelt

Ich frage, weil meine Schwester meint, man könne das Geld in bessere Dinge reinstecken…

User28341  29.04.2023, 06:38
@eisenbahnwelt

Ja, gut, man kann immer so argumentieren. Es gibt immer etwas produktiveres zum investieren, jedoch liegt das Ermessen von sinnvoll dabei ja immer im Auge des Betrachters. Was für den einen Sinnvoll zu sein scheint, erscheint jemand anderem als schwachsinnig. Natürlich könnte man von dem Geld Obdachlosen eine Mahlzeit kaufen, aber ich habe schon hunderte Euro in Roblox reingesteckt, weshalb ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen würde. Wenn du Roblox so gerne magst, würde ich dir eher empfehlen, zu überlegen, wie du am Ende diese Robux investierst. Du könntest zum Beispiel eine Gruppe aufmachen (kostet 100 Robux) und dann dort Shirts oder so verkaufen. Am besten eigenen Designs, viele kopieren aber auch einfach. So kannst du dir quasi ein passives Einkommen verdienen oder du fängst an, limitierte Items zu traden, das System zu erläutern wäre aber zu kompliziert. Am Ende liegt es an dir. Tu, was du für richtig hältst und was dir Spaß macht.

Beste Grüße! :)

Hallo ,

Ich könnte dir 2000 Robux mehr empfehlen, davon hat man mehr 😄.

LG und Schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍