Googleplaykarte gegen Robux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten mal den Support, vielleicht ist dein Konto auch gesperrt.

20Meli07
Fragesteller

Gute Idee, danke

Da könnte es mehrere Möglichkeiten geben, vielleicht hast du den Code zu oft eingegeben oder bereits eingelöst. Auch je nachdem wie alt du bist kann es sein das deine Eltern dir eine Sperre für Drittanbieter eingestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Meli07
Fragesteller

Daran lag es nicht, jedes mal bevor dieser Fehler auftaucht, steht, dass sie meinem Konzo hinzugefügt wurden, aber wie gesagt, dann kommt dieser Fehler und es ist genauso wie vorher.

Aber vielen Dank für die Antwort