Gibt es ein kostenloses robux Gewinn Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liss34,

ja und nein,

Ja, es gibt ab und zu Gewinnspiele. Diese werden meist von Youtubern gemacht damit sie mehr Abonnenten usw. bekommen. Da die Chance auf einen Gewinn sehr, SEHR, SEHR gering ist, ist das eine eher schlechte Idee da man sowieso nicht gewinnt...

Es gibt da noch die Seiten wie z. B.

https://freecash.com/

Auf den Seiten kannst du Umfragen machen oder Spiele spielen und für das Beantworten oder spielen bekommst du Geld. Da das aber etwas Zeit braucht, ist das eher etwas aufwendig.

Ich benutzte die Seite Freecash selber und habe dort bald 50€ verdient. Auszahlungsmöglichkeiten sind z. B. Roblox Guthaben, PayPal Guthaben, Bitcoin, Dog Coin und viele andere. Das Auszahlen bei mir hat sehr gut innerhalb von 1-2 Minuten funktioniert und auf Trustpilot hat diese Seite eine sehr gute Bewertung.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG.
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Liss34
Fragesteller

Vielen Danke sorry das ich erst jetzt antworte,aber es hat funktioniert vielen vielen dank :)

Vielleicht etwas spät, aber ich wüsste eine Methode. Geh einfach in das Spiel „PLS DONATE“. Du musst zum Beispiel nur ein T-Shirt oder so erstellen und dann verkaufst dieses T-Shirt in diesem Spiel theoretisch. Die anderen Robloxspieler können dir dann Robux spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liss34
Fragesteller

Danke :)

Oh gott.

Nein gibt es nicht und wenn dann sehr selten und dann ist es auch von einem etwas bekannteren Youtuber klick aber niemals auf free robux Seiten oder auf irgendwelche Account links wenn sie z.B. So sind: "www.robblox.usrr.1277847274" oder so und dann wollen die das du dich anmeldest und zack sie haben deinen account. Also free robux sachen gibt es nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy

Ich glaube es gibt keine.

Liss34
Fragesteller

Danke 😀