Brauche hilfe bei google play karte eingelösst?

2 Antworten

Nein, du kannst Robux nicht direkt mit deinem Google Play-Guthaben kaufen. Robux sind eine virtuelle Währung, die nur über die Roblox-Website oder die mobile App gekauft werden können.

Um Robux zu kaufen, musst du dich bei Roblox anmelden und dein Konto mit einer Zahlungsmethode verknüpfen. Du kannst eine Kreditkarte, eine Debitkarte oder PayPal verwenden, um Robux zu kaufen.

Wenn du bereits Google Play-Guthaben hast, kannst du es jedoch verwenden, um In-App-Käufe in einigen Spielen zu tätigen, die Google Play als Zahlungsmethode akzeptieren. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass nicht alle Spiele dies unterstützen.