Kann man einen Google Play Gutschein in Google Play einlösen und davon Robux kaufen?

3 Antworten

Du musst den Code bei Googleplay einlösen, dann kannst du dir Robux in der App kaufen. Aber soweit ich weiß geht das nur bei Betriebssystemen die Googleplay als "Verkaufssystem" haben. Zum Beispiel bei Android, also ist bei mir so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt

Du kannst sie dir in der App selber kaufen, aber nicht über den Google Play Store. In der App gibt es die doch unter ,,Shop" oder sowas ähnlichem zu erwerben

Ja das geht.

Kaninchen332
Fragesteller

Wie macht man das genau?

Feldjaeger7  21.06.2021, 18:15
@Kaninchen332

Du löst den Gutschein ein, und wählst bei Roblox als Zahlungsmethode "Guthaben".