Weiß jemand wie man robux kostenlos verdient?

5 Antworten

Du kannst keine Robux kostenlos bekommen. Falls du auf irgendwelchen Seiten dein Passwort oder sonst was eingeben sollst, zu es nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt zahlreiche Survey-Seiten dafür.

Naja wenn du mehre Seiten benutzt sowie zb rbxstorm (Link hier: https://rbxstorm.com?r=4373 ) dann kriegst du halt schneller was aber sonst würde mir nichts einfallen

  1. Versuch die Seite rbx.gg dort kannst du ca. 100 Robux pro Tag mit Umfragen verdienen
  2. Microsoft Rewards
  3. Lass die Finger von Seiten mit Handynummern!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entity303GB
Fragesteller

Ich weiß das mit der handy nummer aber nochmal danke;)

Diese Seiten sind alle fake.

Auf Microsoft Rewards kannst du aber Microsoft Gutscheine bekommen für Punkte und bei der Windows 10 version dann dafür Robux kaufen

Entity303GB
Fragesteller

Nein nicht alle nur die bei denen eine fake verfikation oder das mit Telefonnummer kommt die sind fake aber blox.land functuniert

Feldjaeger7  09.10.2021, 16:55

Du bist wie man sieht kein Experte.