Wie kann ich Leuten in Roblox rbx geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Gruppe für 100rbx erstellen und dann muss deine Freundin beitreten und du kannst sie ihr geben. Oder sie nimmt das Spiel was jeder hat wenn er anfängt und stellt private Server auf eine bestimmte robux Anzahl das ist dann z.B 200 dann wird nichts abgezogen und an roblox gehen ... Weil das mit der Gruppe da bekommt roblox 30% was sehr viel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Man kann das in einer Gruppe geben, kostet aber 100 robux

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

30% davon bekommt aber das Roblox Team! Das geht aber nur im Gruppen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus