Kann man kostenlose robux durch codes kriegen?

4 Antworten

Nein das ist UNMÖGLICH. Komplett UNMÖGLICH!

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)

Es gibt Karten die man kaufen kann (zum bsp. von Amazon) wenn man die ein Gibt bekommt man eine bestimmte Anzahl an Robux. Also wenn du so einen Code geschenkt bekommst, dann sind sie so gesehen gratis und durchs Codes.

LG Alex

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt

Nein, ich denke nicht, und wenn ja, glaube ich nicht dass es zu 100% legal ist.

nicht direkt durch codes aber auf microsoft rewards kriegst du robux durch punkte