Ist in Roblox Prison Life Hacken erlaubt?

seneceae  29.04.2022, 16:01

Was bedeutet „Cheater“ für dich?

es gibt ein unterschied zwischen „hacken“ und „cheaten“.

DermitdemFisch
Fragesteller

Ja aber sag einfach ob es erlaubt ist weil ich will nix Illegales machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo DermitdemFisch,

Ich weiß, woher diese Frage kommt.
Prison Life ist ein sehr altes Spiel. Es wurde von seinen Entwicklern aufgegeben dass sie nur ein oder zwei kleinere Updates pro Jahr machen. Es ist eines der Roblox-Spiele, die nur so viele Hacker haben und das liegt daran, dass dem Spiel eine Anti-Exploit-Engine fehlt (oder wenige Anti-Hacking-scripts gibt) und deshalb wurde das Spiel zu einem Hangout für Exploiters.

Und nein, exploiting/hacking ist nicht erlaubt. Was wäre der Sinn des Spiels, wenn man exploitet? Ist es einfach unfair gegenüber allen Roblox Spielern und schafft ein schlechtes Erlebnis für alle. Diese Handlungen stellen einen Verstoß gegen die Roblox-Nutzungsbedingungen dar und führen zur Löschung deines Kontos.

Aber wie gesagt, es hat weniger Anti-Hecking Skripts und deswegen gibt es viel exploiters.

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Lg

DermitdemFisch
Fragesteller

Danke! Ich habe nämlich überlegt, mir Synapse X herunterzuladen, aber jetzt nicht mehr

seneceae  30.04.2022, 16:38
@DermitdemFisch

Gern! Ich meine, wenn du es unbedingt versuchen willst, kannst du es tun, aber pass auf, dass du nicht von anderen Reported wirst.

Dir noch viel Spaß!!

Hey,

Also generell ist hacken/exploiten nicht erlaubt, in keinem Game. Man kann aus dem Game Gebannt oder auch für einen Zeitraum gekickt werden. Wenn man Pech hat wird man sogar aus Roblox gebannt.

Natürlich gibt es hier und da mal ein paar ''Bugs'' die man auch machen DARF, da dann der Spielcreator ''Schuld'' ist. Aber gegen hacken/exploiten kann der Creator nichts machen. Denk dran! Nur weil es viele machen heisst es nicht das es Erlaubt ist.

Also kurzgesagt zu deiner Frage:

Nein, es ist nicht erlaubt :) Also bitte nicht nachmachen/ausprobieren. (Das gilt wie gesagt für jedes Game, nicht nur für Prison Life)

Hallo ,

es gibt natürlich unterschiede zwischen Cheaten und Hacken.

Hacken ist (ganz klar) verboten.

Ob Cheaten Verboten ist, kann ich nicht sagen. Was ich sagen kann, ist das Cheaten unfair anderen gegenüber ist.

Wenn man Hackt kann man Probleme bekommen. z.B. Wenn du Roblox hackst und die irgendwie mitbekommen, das du es warst, möchte ich nicht in deiner Haut stecken :]

Wenn du Cheatest kann dir nichts passieren. Höchstens ein Ban aus dem Spiel. Zu Cheaten gehört z.B. Fliegen in einem Spiel oder unendlich Geld. Dafür kann man dich nicht wirklich strafbar machen. Natürlich ist das auch nicht fair gegenüber dem Spielentwickler. Wenn er ein Spiel programmiert hat und andere das Spiel (Spielerlebniss) sozusagen zerstören.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby