Immer wen ich in Roblox jemandem joine dann steht da das ich aufgrund unerwartendes Verhalten gekickt wurde. Doch am ipat funktioniert es was soll ich machen?

2 Antworten

Das liegt daran dass entweder dein wlan so schlecht ist dass dein charakter sich sehr komisch bewegt oder du irgendein programm (z.B Cheat engine) Offen hast das in das spiel eingreift

Bist du am I-Pad mit dem gleichen Account angemeldet? Wenn nicht, solltest du das einmal ausprobieren. Wenn du am I-Pad mit dem gleichen Account wie auf dem PC spielst und das geht, liegt es am PC. Entweder hast du eine Cheat Engine oder Ähnliches. Das solltest du dann ausschalten.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby