wie kommt man aus der spielverderber lobby raus?

HALLO78366  01.11.2022, 16:20

In welchem Spiel denn?

Spieler360
Fragesteller

gta

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten und keine persönlichen Fahrzeuge zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spieler360
Fragesteller

warte seit 4 tagen aber es wird täglich nur länger und ich zocke alleine in lobbys

Spieler360
Fragesteller
@Ananassaft580

will nicht gebannt werden da ich das eine oder andere gemacht hab

Spieler360
Fragesteller
@Ananassaft580

die sehen das bei meinem account dann, die transaction etc und die sind hoch

Dann warst du zwischenzeitlich wieder aus der Badsport Lobby draußen. Du kommst rein, wenn du viele persönliche Fahrzeuge zerstörst, regelmäßig gekickt oder gemeldet wirst oder Jobs verlässt. Wenn du einmal drin bist, dann für 2 Kalendertage, also 48 Stunden, unabhängig davon ob du in der Zeit online bist oder nicht. Innerhalb der Badspot Zeit kannst du im Grunde machen was du willst, das hat keinen Einfluss auf den Spielverderberstatus. Wenn die Zeit aber abgelaufen ist und du wieder in einer normalen Lobby spawnst, dann bist du auf Bewährung draußen. Das heißt, dass wenn du wieder Spielverderber Punkte sammelst, bist du ganz schnell wieder drin, viel schneller als saubere Spieler, und zwar für die doppelte Zeit, also 4 Tage. Jedes Mal wenn du Spielverderber wirst, verdoppelt sich die Zeit. Spielverderber Punkte kann man abbauen, indem man Missionen spielt. Das Abbauen sowieso das Sammeln von Spielverderber Punkten geht nur in normalen Lobbies und nicht innerhalb der Badsport Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Spieler360
Fragesteller

mein account wurde jetzt resetet ohne irgendwelchen gründen

Zocker8142  02.03.2023, 23:46

Hallo, kannst du mir behilflich sein ich hab jetzt auf deinen Youtube Kanal geschaut aber da hast du kein Video zur meiner Frage des Problems und zwar.... bei mir steht jetzt seit 3 Tagen dass ich verbleibende zeit 00:00:00 als Spielverderber bin ich aber noch diesen Hut trage und ich nicht in normale lobbys komme... weiß jemand oder du wie ich da was machen könnte? Mfg

DKrabbe  03.03.2023, 00:37
@Zocker8142

Hast du mal versucht die Lobby und das Outfit zu wechseln? Klingt ansonsten nach einem Bug...hab ich so noch nie gehört

Zocker8142  03.03.2023, 01:02
@DKrabbe

Lobby wechseln schon lange versucht bleibe ja immer in Spielverderber, Outfit wechseln wo geht das??? Also zu Hause dann oder wo

Zocker8142  03.03.2023, 01:33
@DKrabbe

Lobby kann ich wechseln aber bleibe immer bei den gleichen Spielern drinnen....

DKrabbe  03.03.2023, 11:32
@Zocker8142

Interaktionsmenü > Stil > Outfit. Dafür musst du aber mindestens ein Outfit abgespeichert haben - das geht im Bekleidungsgeschäft am Tresen