Strafpunkte wegbekommen in GTA 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere müssen dich empfehlen. Aber das müssen sehr viele sein. Being erstmal so viele Leute dazu. Da ist es einfacher die Zeit abzusitzen. Der Spielverderber „Ban“ geht meistens nur 1-5 Tage. Das wirst du schon durchhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

revacyZ  25.04.2020, 23:56

Nein geht er nicht. Die Zeit verdoppelt sich bei jedem mal wenn man reinkommt. Allerdings hast du zum Teil Recht, weil es mit 2 Tagen los geht. Kenne aber Leute die ca. 1 Jahr drinnen sein müssen.

TimoH7  26.04.2020, 00:52
@revacyZ

Dann soll er halt das spiel garnicht erst aufmachen die nächsten Tage. Wie auch immer. Im Endeffekt selber schuld

RaYnEx
Fragesteller
@TimoH7

Naja ich bin eh in keiner drinnen, aber mich hat es interessiert :)

Wüsste ich nicht. Du kommst in die Spielverderber Lobby wenn man:

  • Die Autos anderer Spieler zerstört (kurzen Zeitraum -> viele Autos)
  • Du Missionen vorher verlässt

revacyZ  25.04.2020, 23:11

Oder wenn dich Leute kicken oder melden. Und man kann dem Spielverderberstatus entgegenwirken, indem man Jobs zu Ende spielt oder Leute dich empfehlen. Nur dafür ist diese Funktion.

Ja und indem du Jobs spielst.

RaYnEx
Fragesteller

Danke :)

Jobs abschließen und von leuten empfohlen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

revacyZ  25.04.2020, 23:10

Hä doch

ShiroTM  25.04.2020, 23:12
@revacyZ

Also mein Freund hatte damals den Rang bekommen und wir haben alles versucht um den Rang wegzubekommen, aber ohne Erfolg. Vielleicht war das bei meinem Freund ein Fehler.

revacyZ  25.04.2020, 23:13
@ShiroTM

Funktioniert aber, ich mache das immer so. Und man wird kurz vor dem Spielverderberstatus gewarnt als "zwielichtiger Spieler" und wenn man dann empfohlen wird oder einen Job abschließt, dann ändert sich das wieder zu "sauberer Spieler".

ShiroTM  25.04.2020, 23:14
@revacyZ

Ok scheint ja wirklich zu klappen, ich habe dann auch mal die Antwort so umgeschrieben

RaYnEx
Fragesteller

Danke :)