Gta 5 online Wie schnell Spielverderber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du musst ca 50 Karren von anderen Spielern zerstören, um Spielverderber zu werden. Deshalb vermute ich, dass du schon wirklich sehr sehr oft einen Job verlassen musst. Der Fortschritt lässt auch nach einer Zeit wieder nach, bzw. er baut sich wieder ab. Die Zeit als Spielverderber verdoppelt sich immer. Es fängt mit 2 Tagen an -> 4 Tage -> 8 Tage -> 16 Tage -> 32 Tage -> usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kati224
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dann ist es ja garnicht so schlimm den Job ein paar mal vorzeitig zu beenden :)

Yanik2002  28.10.2019, 11:23
@Kati224

Ja is auch gut so . Habe oft welche die nix gebacken bekommen aber immer neustarten wollen. Da geht man lieber raus wenn man keinen Erfolg erzielen kann.

Sehr schnell ab 40 zerstören P.Fahrzeugen zb..... Ich bin schon Monate in der Badsport Lobby denn es macht mehr Spass dort.

Meine Antwort kommt etwas zu spät aber muss mich auch mal äussern! Verstehe nicht wieso viele Leute in die Spielverderber Lobby wollen! Was ist daran speziell ?! Alles ist gleich, nur das du nicht mit deinen Freunden spielen oder beitreten kannst. Und wenn du in der öffentlichen Spielverderber Lobby bist, wird dir der Spass sehr schnell vergehen! Wieso? Weil da meistens nur die bescheuerte Leute sind, die andere non stop killen und im Echten Leben nichts besseres zu tun haben!

Kati224
Fragesteller

Ja die Antwort kommt etwas spät...

Ich hab die Frage vielleicht etwas unvorteilhaft formuliert aber es ging mir darum nicht in diese Lobby zu kommen.

Trotzdem danke für deine Äußerung