Wie komme ich in eine Bad Sport Lobby in GTA 5 Online?

3 Antworten

Wenn du spieler triggerst etc. Kommt man in bad spot lobbys, dort sind aber andere Spieler die ebenfalls jeden killen wollen. Natürlich kannst du dort schneller rein wenn du mit hacks spielst!

Bad Lobbys sind für Spieler die gerne andere nerven und deren Spaß verderben! Um diese Leute von den anderen Leuten zu trennen die wirklich was erreichen wollen wurden bad lobbys erstellt.

War schon paar mal drinne, man kommt aber relativ schnell dort wieder raus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013

Am schnellsten geht es, wenn du Fahrzeuge anderer Spieler zerstörst.

Wenn dort, wo in deinem Profil normalerweise "sauberer Spieler" steht, dann "zwielichtiger Spieler" steht, hast du es schon fast geschafft.

Aber was willst du dort? Dort ist es nicht anders als in anderen Lobbys, nur mit dem Unterschied, dass du ausschließlich mit Vollidioten spielst und eine Deppenmütze aufhast.

EPDevil66
Fragesteller

Ich brauch die Spielverderber mütze für ein Tryhard Outfit

Keine Ahnung, warum du das willst! Ich würde dir davon abraten, weil ein Freund zum Spielverderber wurde und somit kann er mir nicht mehr beitreten für Jobs im freien Modus!

EPDevil66
Fragesteller

Ich brauch nur den Hut für ein Tryhard Outfit

FireWatcher  27.08.2023, 09:26
@EPDevil66

Dir ist es also egal, dass du dann nicht mehr zu Freunden in Normalo Lobbies kannst für eine recht lange Zeit?!

FireWatcher  27.08.2023, 10:04
@EPDevil66

Der Kommentar enthält zu wenig Infos, als das ich ihn komplett verstehen könnte!

EPDevil66
Fragesteller
@FireWatcher

Ich war nochnie in einer spielverderber lobby daher wären es beim ersten mal nur 3 tage

FireWatcher  29.08.2023, 21:00
@EPDevil66

Ok, mit den Zeiträumen kenne ich mich nicht aus! Ein ehemaliger Freund sagte mir, er könne erst in über einem Jahr wieder in eine normale Lobby kommen!