GTA V - 72.7%?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die 100% erreichen, auch wenn man Trevor getötet hat. Guck auf die 100% Checkliste in den Einstellungen.

Ich habe es 100% durch und es hat 2 Wochen gedauert. Ich habe alle Stunts, alle unter der Brücke durch, alle Messerflüge, alle Raumschiffteile und alle Papierschnipsel Herausforderungen gemacht. Und es gab auch so bestimmte nebenmissionen die man erledigen musste. Eine Nebenmission ist versteckt (guck auf YouTube) und es dauert auch lange die Verstecke Mission abzuschließen.

Außerdem musst du für die 100% 42 Hobbys oder Aktivitäten machen.

Du kannst mal auf Einstellungen deine 100% Checkliste kontrollieren. Da steht, was du noch machen musst.

Auf jeden Fall habe ich in Gta alle Trophäen im offline Modus und versuche mir die Trophäen im online zu bekommen. Mir fehlen noch 3-4 Trophäen bis platin. Falls du Fragen hast oder nicht weiterkommst, kannst du mich gerne fragen.

Wenn du das gemacht hast, hast du die main story durch.

Die restlichen prozent bekommst du für alle fundgegenstände und side quests etc.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 100% musst du die Missionen in Gold abschließen, alle Sammelobjekte finden usw. Die ganzen Nebensachen.

HarunZockt
Fragesteller

Aber welche Mission?

HarunZockt
Fragesteller

Und gibt es einen Weg, alle Charaktäre zu haben? Also ohne das einer Fehlt oder so..

Hakak  04.03.2020, 22:50

Laber kein Müll. Man muss die Missionen nicht in Gold abschließen! Für die 100% ist es irrelevant!

Das muss man tun, wenn man die Trophäe dazu haben will.. ,,Verdiene dir mit Story Missionen und fremde und freaks 70 Goldmedaillen“

Hast du alles eingesammelt? Stunts, Brücken, Nebenquests etc. ?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
HarunZockt
Fragesteller

Nein.

Bobbymowick  04.03.2020, 19:34
@HarunZockt

Wie kommst du dann drauf das du 100% haben solltest? :D

Die Prozent Angaben beziehen sich meistens auf das komplette Spiel nicht nur auf die Story.

Hakak  04.03.2020, 22:45
@HarunZockt

Ich habe 100% und es hat 2 Wochen gedauert. Ich habe alle Stunts, alle unter der Brücke durch, alle Messerflüge, alle Raumschiffteile und alle Briefmarken Herausforderungen gemacht. Und es gab auch so bestimmte nebenmissionen die man erledigen musste. Eine Nebenmission ist versteckt (guck auf YouTube) und es dauert auch lange die Verstecke Mission abzuschließen.
Außerdem musst du für die 100% 42 Hobbys oder Aktivitäten machen.

Du kannst mal auf Einstellungen deine 100% Checkliste kontrollieren. Da steht, was du noch machen musst.

Auf jeden Fall habe ich in Gta alle Trophäen im offline Modus und versuche mir die Trophäen im online zu bekommen. Mir fehlen noch 3-4 Trophäen bis platin

Tja, dumm gelaufen. Wenn du die Story gegenüber den Nebenmissionen und anderen krempel Zuerst durchspielst, und dabei Trevor/Michael wegnatzt, wirst du die 100% ingame nicht erreichen. Habe ich damals auch erfahren müssen. Als ich durch erstellen eines Xbox live Accounts auf meiner 360 damals dann Erfolge Sammeln wollte, habe ich zuerst mit bedacht das Spiel durchgespielt. Nach knapp über ein Halbes Jahr hatte ich GTA V Story zu 100% durch. Nach kauf von GTA V für die One habe ich gerade mal 3 Wochen gebraucht (war dann easy)

Dank kleinerer Tricks konnte ich ein bisschen Cheaten, ohne dabei auf meine Erfolge zu verzichten.

Und gucke noch ein paar Tutorials an, wie z.b. Alle Papierschnipsel, alle Raumschiffteile, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hakak  04.03.2020, 22:39

Das stimmt nicht! Man kann 100% auch erreichen, wenn man Trevor getötet hat!

Hakak  04.03.2020, 22:53
Dank kleinerer Tricks konnte ich ein bisschen Cheaten, ohne dabei auf meine Erfolge zu verzichten.

Das hast du dir dann nicht verdient...

Hakak  05.03.2020, 19:15
@SiHOcolus

Wer cheatet, hat es meiner Meinung nicht verdient.

HarunZockt
Fragesteller

Ich musste ja einen ermorden.

HarunZockt
Fragesteller
@Hakak

Bei Franklin war diese Mission, Todeswunsch, Michael und Trevor waren die Optionen.

Hakak  05.03.2020, 21:31
@HarunZockt

Es gab auch die Option C, niemanden zu töten. Mir scheint es so, als würdest GTA zum ersten Mal spielen. Erkennst du es wirklich nach 6 Jahren?

HarunZockt
Fragesteller
@Hakak

Vielleicht hab ich es übersehen. Hab aber zum ersten mal den Storymode fertig, also bin eher neu hehe.

SiHOcolus  06.03.2020, 01:11
@HarunZockt

Die Option "Todeswunsch" sorgt für ein Ende wo dann Alle 3 überleben. Franklin wird in GTA V nie Sterben, die Optuon Todeswunsch ist für Spieler die es zum ersten mal GTA V zocken etwas Irreführend.