Frage von Fragekex02, 47

Bei gta 5 ist Trevor tot und ich habe keine missionen mehr, wie kann ich weiter machen ?

Wie kann ich weitere missionen freischalten? Trevor ist Tot also nicht mehr verfügbar und ich hab nichts mehr zu tun. So langsam wirds langweilig 💤 kann mir jemand helfen? Es gibt wirklich keine missionen mehr und ivh muss keine schnipsel oder Raumschiffteile mehr suchen. Bitte um Hilfe. Danke im voraus

Antwort
von sepki, 30

Hast du Trevor getötet?

Dann müsstest du das Ende der Story  von GTA V erreicht haben.

Meinen Glückwunsch.

Nun kannst du dich mit Nebenaktivitäten, dem Online-Modus oder mit einem anderen Spiel beschäftigen.

Antwort
von minecrafter340, 44

Mods installieren und Supermann oder Hulk sein

Kommentar von Fragekex02 ,

Wie kann ich denn Mods installieren

Kommentar von minecrafter340 ,

Schau auf yt das werde ich dir nicht erklären

Antwort
von VirusBanane24, 29

Hast du schon die 100% erreicht? Mach dir am besten einen zweiten Account, und spiele die Story nochmal. Hast du GTA Online? Wenn ja, kannst du doch dort weiterspielen.

Antwort
von VivienHo410, 36

Du musst die restlichen Missionen mit Michael und diesen schwarzen machen 

Kommentar von Fragekex02 ,

Hab ich ja es gibt gar keine mehr und ivh habe 75 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten