Warum bin ich immer in GTA V Online, ganz alleine in einer Lobby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Timzockt22,

Dies kann mit dem Angesprochenen Update-Problem zusammenhängen. Eventuell könnte es einen Fehler bei dem Update gegeben haben sodass dein Spiel immer noch die vorherige Version besitzt. Falls du das Spiel auf Steam besitzt kannst du um sicher zu gehen deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen, dann sollte es funktionieren.

Falls du das Spiel jedoch nur auf dem Socialclub besitzt könntest du dich nach einer ähnlichen Option wie der eben genannten Steam-Option erkundigen. Falls es eine solche nicht gibt oder die oben genannten Vorschläge nicht wirken ist nur mit eine Neuinstallation zu helfen.

-Junac

Timzockt22
Fragesteller

Leider gibt es für den Social Club keine "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Junac  23.07.2016, 09:41
@Timzockt22

Dann solltest du eventuell eine erneute Installation in Erwägung ziehen.

Dann installiere mal ganz GTA 5 neu. Weil bestimmt das nach Version geht. Du bist bestimmt in einer älteren Lobby da du evt. Eine falsche / ältere Version hast .

Timzockt22
Fragesteller

Ok, werde ich mal nachher machen! :D

Niklas20134  23.07.2016, 09:37

bevor du das machst Folge meiner Antwort

NICHT NEU ISTALLIEREN

Helfe dir in deinen Schritten auf welcher konsole spielt du den? Oder Pc?

Timzockt22
Fragesteller

Ich spiele auf PC

Niklas20134  23.07.2016, 09:42

Es müsste irgendwo unter Netzwerk deines pcs. Eine NAT stehen

Niklas20134  23.07.2016, 09:43

Wenn diese auf offen / open steht ist es gut jedoch könnte die strikt und Mittel sein dann meldest du dich nochmal wenn du nicht weißt wie zur Nat Anzeige dann benutz Google das weiß ich bei pc leider nicht