Frage von Timzockt22, 85

Warum bin ich immer in GTA V Online, ganz alleine in einer Lobby?

Hallo, :c Ich habe ein Problem erst Gestern hatte ich das Problem das sich mein GTA V Nicht geupdatet hat. Das hat nun geklappt. Aber nun wenn ich in Online Joine. Komme ich alleine in eine Lobby. :c Weiß wer warum? ;w;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junac, 57

Hallo Timzockt22,

Dies kann mit dem Angesprochenen Update-Problem zusammenhängen. Eventuell könnte es einen Fehler bei dem Update gegeben haben sodass dein Spiel immer noch die vorherige Version besitzt. Falls du das Spiel auf Steam besitzt kannst du um sicher zu gehen deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen, dann sollte es funktionieren.

Falls du das Spiel jedoch nur auf dem Socialclub besitzt könntest du dich nach einer ähnlichen Option wie der eben genannten Steam-Option erkundigen. Falls es eine solche nicht gibt oder die oben genannten Vorschläge nicht wirken ist nur mit eine Neuinstallation zu helfen.

-Junac

Kommentar von Timzockt22 ,

Leider gibt es für den Social Club keine "Spieldateien auf Fehler überprüfen" 

Kommentar von Junac ,

Dann solltest du eventuell eine erneute Installation in Erwägung ziehen.

Antwort
von Nonamechen, 59

Dann installiere mal ganz GTA 5 neu. Weil bestimmt das nach Version geht. Du bist bestimmt in einer älteren Lobby da du evt. Eine falsche / ältere Version hast .

Kommentar von Timzockt22 ,

Ok, werde ich mal nachher machen! :D

Kommentar von Niklas20134 ,

bevor du das machst Folge meiner Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten