Frage von Fives501mine, 223

Was passiert wenn man bei GTA V online gebannt wird?

Ich würde gebannt, weil ich in die falsche Lobby gegangen bin und nicht schnell genug verlassen habe. Ich wollte fragen was passiert jetzt, ich werde in 10 Tagen wieder entbannt, habe ich dann immer noch meine Autos meine Level und mein Geld?

Schon mal im Voraus danke

Antwort
von PK2662001, 147

Dein Geld, deine Autos und deine Immobilien behältst du. Dein Level wird aber glaube ich auf 0 gesetzt.

Antwort
von Joshi2855, 155

Im Normalfall schon^^ bannen ist ja eine Strafe und hat nichts mit Account löschen zu tun...fals es ne Ausnahme ist, dann ist halt alles weg...ist ja nicht weiter schlimm haha:P

Kommentar von Fives501mine ,

Kann man das irgendwie im Social Club sehen

Kommentar von Joshi2855 ,

Keine Ahnung ich spiele das nicht. Aber ich weiß von anderen Spielen das es meist nicht so schnell geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community