Gibt es ein weg von gta online entbannt zu werden ohne dem support zu schreiben?

3 Antworten

Wenn es nur ein temporärer Ban ist: warten

Ist es ein permanenter Ban, wird dir auch der Support nicht helfen und der Account ist und bleibt gesperrt. Nein, es gibt keinen Weg, das zu umgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Soweit ich weiß gibt es keinen Weg dies zu umgehen. Es gibt zwar Videos, die zeigen, dass manche speziell umgeschriebene Dateien, die herunterladbar sind, dies wieder möglich machen - es dennoch nicht funktioniert.

Rockstar Games Sperrungen ist endgültig und können nicht durch ein Support-Ticket angefochten werden, es sei denn, dein Konto wurde unautorisiert benutzt.

Wenn die Sperrung wegen einer Modifikation in Kraft trat, sei das nächste Mal vorsichtiger. Keine Modifikation ist 2022 noch sicher - egal, was Leute sagen, es gibt keine Weg, der sich noch als Sicher einstufen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein wenns ein perma ban ist bleit der permanent IMMERNOCH