Ich wurde laut Rockstar Support nicht gebannt bin aber aus GTA Online ausgeschlossen, was nun?

Bannmail, Ticket jedoch nie erstellt wurden - (GTA V, Mods, GTA Online) Beweis das ich wirklich gebannt bin auch wenn Support was anderes sagt - (GTA V, Mods, GTA Online)

3 Antworten

Hey. Wenn ein Account von deiner Konsole gebannt ist, sind alle gebannt. Rockstar sowie auch andere spiele bannen die MAC eines Geräts, nicht den einen Account.

Also wird deine MAC gebannt sein, hast du denn einen gebannten account?

Wenn nicht, ist das von einem Modder, der deine MAC verwendet hat und gebannt wurde.

Update!! sioe haben mir geschrieben das ich: aufgrund massiver statistischer Verstöße in Bezug auf das Modden von GTA$ markiert wurde ..

deshalb war ich vor einem monat schonmal gebannt,, aber seit dem hab ich nichts gemacht°!!! wieso die mich jetz nochmal gebannt haben haben sie mir noch nicht gesagt

Rockstar bannt auch spieler die die storry gemeinsam spielen also diesen mod nutzen. Hast du dieses banutzt?

mrbauer  16.08.2015, 18:46

Absoluter schrott!!  Laut AGB sind Mods sogar ausdrücklich im Offline Modus ERLAUBT! Und Jucken Rockstar nichtmal ansatzweise!