In GTA Online zu unrecht gebannt, Rockstar Support antwortet mir nicht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach Anfrage bekommst du eine computergenerierte bzw. 'copy&past' Antwort. Wenn man darauf Antwortet mit bspw. "Mein Problem wurde noch nicht gelöst" sollte man binnen 48 Stunden eine Antwort erhalten.

Sollte das nicht klappen rate ich zum Telfonsupport -der aber Wahrscheinlich kostet (?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
11.07.2016, 23:31

Dit jing schnell, danke für den Stern :)

0

Rufe direkt mal bei R* an. Dann müssen sie dir antworten, die werden ja wohl nicht einfach so auflegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die supports haben auch zu tun villt hast du glück und die lesen es morgen und in einem jahr denn du bist ja nicht er einzigste rockstar spieler, wenn du es nicht abwarten kannst einfach anrufen die kosten zum anrufen erst anschauen das keine böse überraschung kommt wenns zu teuer ist einfach mal im internet schauen ob du online telefonieren kannst umsonnst. und fotos sind keine beweise man kan die mods ausblenden und hacks ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung