Frage von AlexanderSteam, 168

gta 5 bann ohne grund?

Hallo ich habe mal eine Frage macht Rockstar Bands rückgängig die zu Unrecht vergeben wurden nämlich ich wurde am Ende des Eventis wo es eigentlich die Auszahlung des Geld geben hätte sollen da wurde ich gebannt ohne Grund ich habe nicht gehackt ich habe nicht gecheatet ich habe nicht geglitcht ich habe nicht in dem Moment gemacht gar nicht aber ich habe trotzdem ein Bann bekommen wir den Rockstar rückgängig machen wenn ich ihnen schreibe oder muss ich anrufen dass ich größere Chance habe

Antwort
von Stillcruisin, 94

Schreib ne email an Rockstar Support. Es dauert meistens ein paar Tage, aber ich denke die können das rückgängig machen.

Antwort
von BBBloveU, 39

Die Frage ist nun schon etwas älter, aber wie hast du dir jetzt dabei geholfen?
Mir ist genau das gleiche passiert, für einen Monat gebannt ohne etwas getan zu haben. Haben sie den Bann aufgehoben?

Kommentar von AlexanderSteam ,

nein  :(     rockstar sind missgeburten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community