Rust vac bann?

1 Antwort

Ein VAC (Valve Anti-Cheat) Bann ist in der Regel dauerhaft und kann nicht aufgehoben oder rückgängig gemacht werden.

Wenn du denkst, dass dein Bann zu Unrecht erfolgt ist oder es Missverständnisse gibt, könntest du dich an den Support des Spiels oder an den Steam-Support wenden, um deine Situation zu erklären. Allerdings ist die Aufhebung eines VAC-Bans äußerst selten und erfolgt normalerweise nur, wenn nachgewiesen werden kann, dass der Bann aufgrund eines Fehlers oder Missverständnisses erfolgte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IMTHKING
Fragesteller

Ok dankeschön für die Antwort