Ich wurde in Rust gebannt

3 Antworten

Die Frage ist ob du einen VAC ban oder einen Serverinternen ban hast. Bei einem VAC ban bist du auf allen Servern gesperrt und das kann auch nicht rückgängig gemacht werden. Beim einem lokalen Ban kannst du auf allen anderen Servern ganz normal weiterspielen. Wenn du keine Cheats installiert hast wirst du keinen VAC Ban haben denn dieses System erkennt das automatisch. Also wenn du nicht gecheatest hast musst du dir das Spiel nicht neu kaufen nur einen anderen Server suchen.

MfG Krueppel4

Du hast dich wohl daneben benommen und pöbelst auch hier gerade ausländerfeindlich herum. Die Bannung wird wohl ihren Grund haben. Leb damit und benimm dich in Zukunft.

freiwild225
Fragesteller

Des auslander war darauf bezogen das ich sie nicht verstehen kann wegen ihrer sprache und habe mich nicht daneben benommen ich kann jetzt ohne grund auf keinen einzichsten server spielen

Vielleicht bist du, als Ausländer, auf dem Server falsch. Jeder ist in fast allen Ländern der Erde Ausländer.