Trymacs server bann?

2 Antworten

Keine Ahnung warum du gebannt Worden bist. Kann sein das der Bot nicht dein Account gebannt hat sondern dein Gerät.

Anderes kann ich es nicht erklären, wenn ja müssen die dich entbannen da dies eigentlich verboten ist Geräte Daten zu tracken, was sie so wahrscheinlich getan haben und dein Gerät gebannt haben.

Direkt was gegen tun kann man nicht, ich halte auch nicht viel vom Try Bot, da man nicht weiß von wem er ist. Finde öffentliche besser, man kann ruhig eigene machen sollte aber in die Beschreibung packen wer der Owner ist. Ich habe selbst eigene Bots und habe auch in der Beschreibung mein Namen und die sind nur für mich nutzbar. Da weiß ich auf jedenfall das er nichts gefährliches tut oder Tools hat.

Du solltest dir auch bewusst sein dass die Leute vom Support wirklich gesagt freche Leute sind die auch kaum Respekt vor anderen zeigen da sie glauben was besseres zu sein. Ich bin auf meinen Server der einzige der bannen, kicken ect. Machen kann und das ist auch gut so.

Ich vertraue da anderen Leuten nicht, da sie den Server jederzeit komplett k.o machen können.

Weil ein neuer Acc Bannumgehung wäre.... warum auch immer, du bist halt gebannt