Kann man in Fortnite entbannt werden?

2 Antworten

Wenn dort keine Zeit bei steht ist es ein permanenter Bann. Kommt immer drauf an was man gemacht hat, beim Cheaten kann man davon ausgehen das es für immer ist.

Sven31245
Fragesteller

Ich weiß es nicht mal genau die Supporter sagen i h habe gegen eine in der eula verstoßen

esky16214  16.12.2023, 20:18
@Sven31245

habe genau das gleiche Problem, wurde aber permanent gebannt obwohl ich nichts getahn habe supporter sagen das bei mir auch und das sie mich nicht entbannen können/wollen und schreiben wie gesagt bei mir auch das ich wegen verstößen gegen die eula gebannt wurde selbst wenn ich auf einen anderen account gehe kann ich nicht spielen d.h das ich hardware gebannt wurde und weiß nicht ob ich jemals nochmal spielen kann hat irgendjemand der das hier liest einen Rat für mich ?

lg

Mit einem vpn kann man einen IP Bann umgehen, da dass Signal über andere server geleitet wird. Nur dein Ping könnte darunter leiden :)

Sven31245
Fragesteller

Und wo bekomme ich das VPN her?

Qutros  14.02.2019, 15:57
@Sven31245

Das ist so nicht ganz richtig, es kommt 1. mal drauf an ob du ne feste oder wechselnde ip hast (von deinem modem) dann ist die Frage was für nen vpn du benutzt!

Dazu kommt noch dass fortnite nicht nur die ip sondern auch deinen Pc bannt, also musst du auch die Pc adresse ändern