Wie kann ich mich In rust entbannen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Support dir nicht weiterhelfen kann, stehen deine Chancen recht schlecht würde ich sagen. Am besten würde ich sie darum bitten, dir nochmal anständig eine Chance zu geben, da du ja anscheinend Beweise für deine Unschuldigkeit geliefert hast. Wie glaubwürdig sie sind ist natürlich die andere Frage. Mehr kannst du denke ich wirklich nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Wenn der support trotz beweise nichts macht kann man da auch nichts mehr machen.

Wenn der Support dich schon abgewimmelt hat dann gibts da zu dem Thema auch nichts mehr zu sagen.