Rust Server/Bann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn du betreibst den Server ja auch über Steam. Du müsstest einen Server haben, der keinen Cheat Schutz nutzt.

Das geht schon! Wenn Du auf deinem Server den automatischen Kick bzw. Ban für VAC Bans ausschaltest das sollte standartmäßig ausgeschaltet sein.Ausserdem kannst du dich auf DEINEM Server immer bewegen auch wenn der server zb. Voll ist man kann sich Plätze reservieren. Den Vac ban kann man sich als Flag vorstellen der bei einem im steam account hinterlegt wird ob und wie ein Serverowner solche spieler zulässt ist dem Betreiber des Servers Vorbehalten! Komm mal auf meinen Server Grasslands dort kannst auch mit VAC zocken.

Ich lese hier immer so oft: Ich GLAUBE oder ich DENKE.

Glauben heißt nix wissen! Und lasst das denken wenn ihr keine Ahnung davon habt.

derUser1973 Ein cheat schutz überwacht das Aktive Game nicht ob jemand gebannt ist oder sonst was er überwacht ganz einfach das was du gerade auf dem Server tust bei manchen sogar die Programme die noch aus dem Ram ausgeführt werden.

Warscheinlich hattet ihr alle noch nie einen Root-Server und ich empfehle euch auch besser keinen zu haben mit diesem Nicht-Wissen.

Nein ich glaube nicht

Slippsy
Fragesteller

vllt weis es jemand anderes :)

Nana2210  25.12.2014, 18:26

Hast du RustJacked benutzt?