RUST VAC BANNED?

5 Antworten

Nein. VAC-Ausschlüsse sind nicht anfechtbar. Wenn ein VAC-Ausschluss fälschlicherweise verhängt wurde, wird dieser nach Untersuchung automatisch wieder entfernt. Der Steam-Support kann diesen grundsätzlich nicht aufheben.

Die Option mit dem Support erübrigt sich nun, der Support wird da garnichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
  1. Rust tut einen nicht VAC bannen
  2. Mit hoher warscheinlichkeit wird dies ein HWID ban sein (spoiler der umfasst viel mehr als nur hardware informationen)
  3. Hwid spoofer / changer sind meist voller schadcode und von leuten gemacht die dies nur kopiert haben wodruch ein ban dadurch auch passieren kann

Solange der nächste Account nicht auf der gleichen E-Mail läuft wird der nicht VAC gebannt sein.

Angeblich hätte ich gcheated aber,dass habe ich nicht.

Dafür bist du aber seltsamerweise sehr schnell bereit das Game noch einmal zu kaufen :D

BcksteinForelle  06.01.2023, 21:00

rust bannt viel mehr als die email da wird eig ein neuer pc fällig

1
Cyreplex  06.01.2023, 21:04
@BcksteinForelle

Mein Kommentar gilt auch dem VAC Ban. Habs bearbeitet damits ersichtlicher ist :)

0
Cyreplex  06.01.2023, 21:13
@BcksteinForelle

Die Info mit dem VAC kam vom Fragesteller, wird dann wohl ein normaler Spielausschluss von Steam sein.

0
BcksteinForelle  06.01.2023, 21:27
@Cyreplex

Doch er wird auf steam festgehalten / angezeigt der ban hat aber garnichts mit steam zu tun der bann kommt von Easy Anticheat

0

Es kann sein das du nen bug hatest der als chat gilt und nein du wirst auch einen neuen acc nicht gebannt

Woher ich das weiß:Hobby
BcksteinForelle  06.01.2023, 21:01

wenn der account ein richtigen ban hat kann es sein das er HWID gebannt ist

0
Fellvis 
Fragesteller
 06.01.2023, 21:25
@BcksteinForelle

was ist genauch nochmal ein HWID bann und danke für die ganzen antworten

und wie kann ich herausfinden ob ich ein habe

0
BcksteinForelle  06.01.2023, 21:28