CSGO: Gebannt ohne einen Grund?

2 Antworten

Du wurdest nicht gebannt sondern hast einen competitive cooldown bekommen. Bans sind entgültig.

Den kannst du für viele gründe bekommen, zu viele leute gekickt, zu oft gekickt worden, zu oft wegen beleidungungen gemeldet worden...
Steht aber eigentlich auch immer dabei warum du den cooldown bekommen hast.

N0T1M34SLEEP
Fragesteller

Also dort steht bei mir Wettkampfstrafzeit, was genau bedeutet dies ? Etwa zu oft Wettkampf gespielt oder wie ?

jort93  06.10.2022, 15:35
@N0T1M34SLEEP
Etwa zu oft Wettkampf gespielt oder wie

Das geht auch. Wenn du einen neuen Account hast, darfst du glaube ich nur 1 oder zwei Spiele pro Tag gewinnen, bis du 10 oder so hast und einen Rang bekommst.

N0T1M34SLEEP
Fragesteller
@jort93

Achso dann weiß ich Bescheid, vielen Dank :)

Du kannst auch wegen Beleidigungen gebannt werden.

N0T1M34SLEEP
Fragesteller

Habe noch nie im Spiel den Voice Chat benutzt :(

N0T1M34SLEEP
Fragesteller

Also ich spiele ja das immer mit Freunden und da reden wir über Discord und nicht über Voice.