Hat mein Gegner in Csgo gecheatet?

1 Antwort

Ich habe mir jetzt mehr oder weniger die ganze Demo angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Typ nicht cheatet.

Wenn er irgendeine Art von Aimbot benutzt, ist es durch die verminderte Genauigkeit in der Demo zumindest für mich nicht mehr festzustellen.

Da der Spieler keine Medaillen hat, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Smurf handelt. Euer Team hat, nimm es mir nicht übel, teilweise echt kriminell gespielt. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass er das ein oder andere Ace gemacht hat. Alle peeken in einzeln und treffen ihn dann nicht wenigstens einmal.

WFhwhfw
Fragesteller

Ok. War halt eine Silberelite Lobby aber was ich halt komisch fand ist das der Typ in seinen letzten Matches durchschnittlich 10 kills gemacht hat und nicht solche shots gehittet hat. Hätte mir halt vorstellen können, dass er einen Trigger bot benutzt hat. Fand halt das ziemlich sus :https://www.youtube.com/watch?v=94EMCWOq1Tw&ab_channel=MerlinJR aber könnte auch ein Demo bug gewesen sein.

Danke für die Antwort

smashhit81  22.08.2023, 13:47
@WFhwhfw

Bei mir sah der Schuss z. B. deutlich weniger "schlimm" aus. Deswegen meinte ich ja, dass man in Demos Aimbots oft nur Extremfällen erkennen kann.