Frage von jens1291, 71

Kann man bei einem Privaten Match VAC bekommen?

Hallo... Ich habe jetzt einen VAC bekommen, aber ich habe NIE auf Öffentlichen Server gehackt. Ich habe nur einmal bei einem privaten Match (1vs1 gegen meinem Freund) um ihn zu trollen gehackt, und das nur ein mal. Ich habe die Hacks danach SOFORT gelöscht, und auch nicht in Wettkampf usw. benutzt.

Kann man also bei einem Privaten Match gebannt werden?

LG

PS: Kommt jetzt bitte nicht, das ich ein Rage Kiddy bin. Ich habe nur einmal die Hacks benutzt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 42

"Wenn sich ein Spieler mit einem VAC-gesicherten Server verbindet und dabei einen identifizierbaren Cheat verwendet, wird das VAC-System den Spieler ausschließen und damit verhindern, dass er in Zukunft auf VAC-gesicherten Servern spielen kann."

Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Das bedeutet, es ist egal, ob es ein privates Match war, oder nicht. Entscheidend ist, ob der Server VAC-geschützt war. Offensichtlich war er das, ansonsten hättest du den Ban nicht bekommen.

Tut mir Leid für dich.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von natusxy0, 46

Ja siehst du doch. Der Server war anscheinend auch VAC secured.

Antwort
von Deadly151, 31

zu deiner frage

hack benutzt der leider detected war banned dich auf privaten server so wie auf öffentliche server.

greetz Deadly151

Kommentar von jens1291 ,

Ok Danke...

Antwort
von Shino202, 36

kann passieren

Antwort
von fLawLess4rm, 41

Deine Frage hast du doch schon selbst beantwortet. Privates Match gespielt mit Hacks, VAC bekommen, also ja, kann man bekommen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten