GTA 5 Online entbannen (PC)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es bereits: GTA 5 neu kaufen und auf einem neuen Benutzerkonto nutzen.

Das ist auch der einzige Weg. Eine einmal gesetzte Sperre wird tatsächlich nicht mehr rückgängig gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
verreisterNutzer  20.02.2018, 16:15

Das habe ich bereits gemacht. Der zwingt mich aber die ganze Zeit, dass ich auf meinen alten Account gehen soll.

Einmal Perma-Ban und das war's eben. Da bleibt dir nur neukaufen.

Das ist deren Recht, da du die Spieldateien modifiziert hast! Und in den Richtlinien steht das garantiert drinnen, dass da ms verboten ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Auch wenn man diese Tools im Online nicht benutzt, reicht es diese installiert zu haben, dass kann man ganz genau in den Rockstargames AGB lesen!

Es bleibt nur noch das Spiel neu zu kaufen.

Klar gibt es eine Möglichkeit..

Hast du ja genannt: Neu kaufen