Gta online heists sitzung verlassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute suchen nach irgendeinem Job durch das Schneller Job- Menü. Sie landen dann in einer Vorbereitung, obwohl sie wahrscheinlich nur einem Deathmatch beitreten wollen, also verlassen sie sofort wieder.

dursun141
Beitragsersteller

Ja aber dann könnten sie ja direkt nach death Matches suchen

Oft wenn jemand ein niedriges Lvl hat in der Gruppe verlassen höhere Spieler gleich weil sie wissen das die Mission total in die Hose gehen wird oder es ewig lang dauern wird, mach ich auch wenn ich ganz ehrlich bin, die Ladezeiten + Missionen dauern meist einfach zu lange um dann mit 2 Leuten zu spielen die Null Ahnung von den Mechaniken haben weil sie vlt grade mal lvl 10-20 sind :/

dursun141
Beitragsersteller

Ich finde das ist kein gutes Argument. Es gibt lvl 1er die haben mehr erfahrung im game als hohe spieler, weil sie z.b. einen neuen account haben

DschingisCan  03.01.2017, 03:02
@dursun141

Das stimmt, aber das weißt Du ja nicht. Ganz nebenbei hat man ab dem Lvl weder gute Waffen noch gute Schutzwesten oder Genung Punkte in der Skillung Gesundheit.

Allgemein habe ich ja kein Problem mit low-lvl Leuten zu spielen...nur in GTA spricht vlt die hälfte der Leute Englisch und ein Viertel nur gut, das kann dann doch sehr frustrierend sein, vor allem wenn man viel Heist-Missionen macht.

dursun141
Beitragsersteller
@DschingisCan

Da stimme ich dir auf jeden fall zu. Nur stört es mich nicht, das die leute englisch reden, da ich selber einigermaßen englisch sprechen kann.

DschingisCan  03.01.2017, 03:12
@dursun141

Naja englisch sprechen kann ich ja auch ^^ Nur die eben nicht, dass ist ja das Problem, mit vielen kann man halt nicht richtig reden bzw. Ihnen erklären wie Sie es denn besser machen können.

Ganz einfach: das Entwicklerstudio von Rockstar Games ist zu inkompetent, Features richtig zu implementieren.

Wenn man über das Handy eine Einladung bekommt, steht da teils, dass es eine Einladung ist und teils, dass es der Überfall ist - soweit logisch. Doch obwohl manchmal eine Einladung zu dem finalen Überfall empfangen wurde, versteckt sich dahinter nur eine Vorbereitung, die viele nicht mit machen wollen. Das sehen sie nicht rechtzeitig, treten bei und bemerken erst dann den Irrtum und verlassen sofort wieder...

dursun141
Beitragsersteller

Das klingt auf jeden fall logisch.

unsignedInt  03.01.2017, 02:58
@dursun141

Ist zumindest bei mir an der PS4 so. Es kann natürlich auch sein, dass dich die kleinen Kiddies nur nerven wollen...

dursun141
Beitragsersteller
@unsignedInt

Ja die kleinen 11 12 jährigen nerven unnormal. Vorallem die mit headset

unsignedInt  03.01.2017, 03:04
@dursun141

Ist aber ein riesiger Spaß, sie mit einer Hydra platt zu machen, vor allem die mit Headset ;-)

Natürlich nur die, die es verdient haben...

Entweder werden sie wegen Zeitüberschreitung raus geschmissen .. Oder die Internet Verbindung ist weg ..

Oder weil sie dich ärgern wollen.

Charlieee001  03.01.2017, 02:59

Das kann auch sein .. Ich hab gta schon so lange nicht gespielt.. Ich hab aber auch keinen hohen Account.. Level 90 oder so..

dursun141
Beitragsersteller

Hab ich mir am anfang auch gedacht. Aber fast jeder der mindestens ein lvl von 100 hat macht das. Ich hab die vermutung, dass die leute beitreten, sehen dass es eine vorbereitung ist (wobei es auch in der einladung steht) und verlassen dann sofort