Frage von DarksideUnicorn, 32

Gta 5- Ich komme immer in die selbe Sitzung?

Hey Leute :)

Ich wollte eben gemütlich GTA 5 Online zocken. Als ich mein Apartment verlassen wollte, hatte aber ein Modder Windräder aufgestellt, die einen sofort weggeschleudert oder getötet haben. Ich habe nun 6 mal versucht, die Sitzung zu wechseln, aber immer wieder komme ich in DIESE Sitzung. Keiner meiner Freunde war online, also wurde ich nicht automatisch zu ihnen gespawnt.. Was kann das sein und wie komme ich in eine andere Sitzung?!

LG

Antwort
von GuteAntworten1, 16

Offline - online
Router Neustarten
Lan kabel(Wlan-An/Aus) Raus/Rein.
spiele Neustarten
ein Job spielen
Das wären so meine ideen.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Spiel*

Antwort
von Dovahkiin11, 14

Dann sind entweder mehrere Lobbies mit dem Müll versehen worden, du bist Crewmitgliedern beigetreten oder das ganze ist ein Zufall. Tritt mal einem Job bei und geh danach wieder in den free Mode. Dann ist davon auszugehen, dass es nicht mehr auftritt. Alternative wäre online Modus verlassen und wieder betreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten