GTA 5 online immer alleine in einer Sitzung warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann am internet liegen oder hast du so eine mützte auf wo DUNCE drauf steht wenn ja mmusst du nur warten bis eine gewisse zeit vorbei ist.

Nico133
Fragesteller

Ne hab ich nicht

Vielleicht hilft es wenn du einem Job beitritts und von dort wieder ins Freie Spiel wechselst.

Nico133
Fragesteller

Das hab ich auch schon versucht aber ich konnte nichtmal irgendwelche Leute einladen. Nachdem da einladevorgang stand, stand danach dirket blockiert und wenn ich rausgegangen bin wieder in die gleiche Lobby

GTA 5 Support ist da nur die einzige Lösung. Bzw eher Rockstar Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

Hey es kann an deinem Router bzw deiner Sicherheit im Internet liegen.

Als beispiel ist Bo2 ganz gut.Wenn du online Spielst steht unten ein NAT-TYP entweder 'Strikt,/"Moderrat"/ oder halt *Offen*.. Mein Bruder z.B. kann nur begrenzt ins Internet da ein paar seiten Gesperrt sind (schmutziges und so). Er hat Strikt und ich habe offenes WLAN ohne beschränkung. Ich habe Moderat und kann ihn auch nich einladen,es sei den ich habe jm der *Offen* hat und da kann jeder dann rein.

Ich hoffe das ich helfen konnte obwohl es so spät ist xD

Lg