Allllle meine fahrzeuge außer die sonderfahrzeuge sind in gta online verschwunden wieso und wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten

Unbedingt beim Rockstar Service melden, oftmals gibt es einen Verarbeitungsfehler bei einer Speicherung oder sonstigem bei den Servern. Rockstar sollte im Normalfall alles wiederherstellen können weil diese Autos nicht vom Speicher verschwunden sein können. Es kann sogar was für dich dabei herausspringen weil Rockstar als Entschädigung gerne Guthaben zuschreibt.

Sind Hacker die sowas machen können.

Loko97
Fragesteller

😭

Luciemoon666  06.05.2020, 19:34
@Loko97

Meistens ist das aber nie permanent was Mod Menüs schaffen. Ich hoffe für dich sie tauchen bald wieder auf, allerdings kenn ich so einen hack nicht und ich hab schon seehr viele Menüs ausprobiert, ich denke das wird wohl ein Problem von Rockstar selbst sein. :)

WiFismX  06.05.2020, 20:35
@Loko97

Hatte ich auch schonmal aber nach ein paar Tagen war alles wieder da.

Ist einfach ingame passiert alles war weg 😂

robinh061001  06.05.2020, 18:54

In diesem Fall könnte eine Wiederherstellung schwieriger werden...