GTA Online Auto verschwunden?

3 Antworten

Hallo, ich was ähnliches erlebt ich habe mein opressor genauso verloren wie du. Ich habe mit ein neuen kaufen müssen und das merkwürdige ist da ist genau das selbe passiert. Das Ding ist es war in der Garage, wurde zerstört und dann nirgends aufzufinden. 16000000$ für nichts :/ kann mir jemand da weiter helfen ?

AIicia  21.04.2024, 16:27

Mir ist sowas auch passiert entweder es ist halt ein bug oder du hast ausversehen dein Fahrzeug mit ein anderes ersetzt

Hört sich skurril an, als wenn in einer Garage wo nur 10 rein passen plötzlich 11 drin sind und das eine dadurch nicht erkannt wird. Ich würde mal versuchen - wenn du weißt in welcher Garage das vermisste Auto ist - aus dieser Garage eins der anderen verfügbaren Autos in eine andere Garage ein zu lagern und zu platzieren, damit wieder "Platz" für dein verschwundenes Auto ist. Ist wohl reine Spekulation, denn so einen Fall hatte ich noch nicht und wüsste auch sonst keine andere Lösung.

LetsTim
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon probiert. leider ohne erfolg. Ich bin echt am Verzweifeln...

TouchGrass  03.04.2023, 16:08

Für alle die das Problem auch haben(ich hatte es auch), euer verschollenes Fahrzeug steht zu 99% in eurer mobilen kommandozentrale. Falls es dort auch nicht steht, hat es wahrscheinlich ein Modder/hacker "weggezaubert".

Genau das gleiche ist mir gerade passiert, ich finde meinen Lambo einfach nirgendwo wieder als wäre er vom erdboden verschluckt . Aber Rennen fahren mit ihm kann ich.