Auto verschwunden in GTA, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das fahrzeug ersetzt ist es weg, jetzt hast du den Deluxo an dieser Stelle, du hast den Vagrant ja ersetzt, dieser ist jetzt weg. Tut mir leid.

Mfg

Serge

verreisterNutzer  17.03.2021, 13:21

Hab Rockstar Games geschrieben und die haben mir 2,5 Mio geschenkt

verreisterNutzer  17.03.2021, 18:03
@sergegnabry22

hab geschrieben ich bin ehrlicher Spieler und so und ich würde es echt schade finden wenn mein Auto weg wäre obwohl ich schon 100 mal Akt 2 gemacht habe und mir unendlich viele Autos erglitched habe

Hey, wenn du ein neues Fahrzeug durch ein bestehendes Fahrzeug ersetzt wird das bestehende Fahrzeug gelöscht und das neue besetzt dann denn Platz des alten Fahrzeuges :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.03.2021, 13:21

Hab Rockstar Games geschrieben und die haben mir 2,5 Mio geschenkt

Hallo,

Hast du nicht abgespeichert ? oder wurde GTA apruppt geschlossen,wenn du eine längere Zeit vom Auto etwas weiter entfernt bist verschwindet es auch.

LG

verreisterNutzer  15.03.2021, 20:23

Wie meinst du das? Hab den Deluxo in die Garage gestellt und durch den vagrant ersetzt