Grand Theft Auto Online: Mobile Kommandozentrale oder Spielhallen-Hauptkontrollterminal?

1 Antwort

Vom Hauptkontrollterminal in der Spielhalle kannst du auf alle deine Geschäfte zugreifen wie Nachtclub, MC etc.

Die Mobile Kommandozentrale ist ein riesen Lastwagen mit eigenen Missionen, einer Fahrzeug- sowie Waffenwerkstatt.

BDP86
Fragesteller

Ist das Modul "Befehlszentrum" vergleichbar mit dem Hauptkontrollterminal?

Bauchtrommler  01.05.2022, 22:20
@BDP86

Nein da werden die Missionen des MOC gestartet und beim Hauptkontrollterminal geht es um deine Businesses.