Spielt ihr noch Grand Theft Auto V im Jahre 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Eigene Antwort... 11%

5 Antworten

Eigene Antwort...

Habe es bis vor einem Jahr noch sehr aktiv gespielt, da es aber auf meiner aktuellen Hardware eher mäßig läuft spiele ich es kaum noch.

Nein

Hatte die Story relativ schnell durch bei Release (wann war das? vor 10 Jahren)

Der online Modus hat mich auch nicht geflasht, da ich vorher auf ner mod von san andreas unterwegs war.... die war einfach der hammer. Da konnte GTAV nicht mithalten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Sizmbui  21.01.2023, 00:28

Doch kann, wenn man sich erkundigen würde. GTA V hat ebenfalls solche Clientmodifikationen (FiveM, alt:V, Rage Multiplayer) - meiner Meinung nach ist RAGE Multiplayer da die beste Modifikation.

Usj89  21.01.2023, 08:12
@Sizmbui

Ja und? für mich ist das halt nix. Hab ich doch in meiner Antwort klar gemacht oder nicht ?

Doch kann, wenn man sich erkundigen würde

Wieso unterstellst du mir das ich nicht erkundigt hätte? Wie kommst du darauf? Allein weil ich hier schon öfter Versuche, anderen mit nicht funktionierenden Mods zu helfen, habe ich mich darüber informiert.

Ja

Ja klar. Was soll ich auch sonst spielen? GTA 6 dauert ja noch etwas.

Ben32165  18.01.2023, 06:20

"Was soll ich auch sonst spielen?" andere Spiele? xD

Ben32165  18.01.2023, 21:24
@Cokedose

Und du spielst immer GTA? Da würde ich verrückt werden...

Cokedose  20.01.2023, 00:27
@Ben32165

Ja sicher. Ist für mich nach wie von noch das beste und abwechslungsreichste Spiel. Warum sollte ich mich dann mit "schlechteren" befassen?

Eigene Antwort...

Naja richtig spielen tut mein Freund, ich fahr meisst nur durch die Gegend :D

Aber er zockt GTA5 noch gerne mal, auch die älteren Teile 3, 4, San Andreas und Vice City. Aber das ist denke ich nicht für jeden was, so wegen veraltet.

Ja

Eigentlich ja nur im Moment nicht wegen dem Exploit auf PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung