GTA gesetzten Punkt, aber keine Wegbeschreibung dort hin Auto?

2 Antworten

Sitzt du in einem Fahrzeug?

Bei Flugzeugen, Helikoptern und zu Fuß word kein „Weg“ angezeigt sondern nur der Punkt an sich.

Eventuell hast du auch die Einstellung vom GPS ausgeschaltet? Würde mal nachgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Von klein auf beschäftige ich mich mit Videospielen

schau mal in den Einstellungen - Anzeige - da zuoberst hat es glaub 3 Einstellungsmöglichkeiten. Ev. ist es das was du suchst.