Welches GTA ist euer Favorit Game?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gta San Andreas 55%
GTA5 27%
Gta4 18%
Gta3 0%
Gta Vice City 0%

2 Antworten

Gta San Andreas

San Andreas

Machte mir sogar mehr Spaß als GTA 5. Das ganze drum herum mit den ganzen Gangs, besonders der Groove Street und den Ballas gefällt mir sehr. CJ gefällt mir sehr. Die Story ebenfalls! GTA 5 ist nice. Aber ich spielte es nur einandhalb mal durch. GTA Online war okay. Bin da aber nicht so verrückt drauf. GTA SA spielte ich hingegen bestimmt schon 10-20 mal durch! Ich mag es zudem auch lieber mich nur um einen Charakter zu kümmern, statt um 3. Ich habe in GTA SA auch immer so ein nices Feeling wenn ich es zocke. Schwer zu beschreiben...

GTA 4 hatte ich geliebt. Doch aktuell für mich nicht mehr Spielbar. Die Schießereien sind mir zu krampfig. Generell das Gameplay. Was dort aber immer noch geil ist, ist das Schadensmodell der Fahrzeuge! Ansonsten fühlen sich mir die Fahrzeuge aber zu schwer an beim Fahren. Das mag ich in GTA 5 dann doch lieber!

Gta San Andreas

Gab nie ein besseres. GTA 4 war auch noch gut aber bei GTA 5 bin ich eingeschlafen