GTA 4 nur 30fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es nicht gespielt aber mal kurz recherchiert und es schreiben alle sie haben so 50+ fps, sieht also eher so aus als könnte man nicht mit mehr als 60fps spielen, aber maybe ist auch das möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, GTA ist ein shooter, aber kein schneller wie APEX oder R6. 30fps sollten also wenn man wirklich 4k Spielen will ausreichen. Ich würde aber 60fps mit 1440 oder 1080p bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LazOtaku1392
Fragesteller

Also ich werde warscheinlich auf 1080 165fps spielen aber ich weiß nicht ob das überhaupt geht mit GTA 4