Wie startet man in Grand Theft Auto 5 Online die Mission Pacific-Standard-Raub"?

1 Antwort

Du musst in deinem Appartement im heistraum die heists machen. Ich glaub den psr kannst du erst machen wenn du alle heists davor hattest. Oder wenn du diese "einladung" bekommst, dass wer für den psr wen sucht

Bin mir aber nicht sicher

florplen
Fragesteller

Was für ein Heistraum und was für Heists Missionen, vielleicht alle Heists Missionen die auf der Job Liste in Online angezeigt wird?

Harukaze  31.10.2017, 23:10

wenn du ein Appartment hast,hast du einen raum, wo du diese missionen machen kannst. dazu musst du zu lester gehen. dann bekommst du erst so nen bankraub für 2. und dann alle anderen nacheinander.

Harukaze  31.10.2017, 23:10

und man bekommt ja immer so jobangebote die unten links in der ecke auftauchen. da sind dann auch heists bei