Beschädigte Inhaltsdateien bei GTA5?

3 Antworten

Erste Anlaufstelle: Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> oben Lokale Dateien auswählen -> Dateien auf Fehler überprüfen…

Wenn das nicht funktioniert, könnte man noch neu installieren, ist aber im Normalfall nicht nötig.

Hm ich hab Gta5 über den Social Club, die haben so ein Reparatur Tool das das Spiel scannt und die beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt/neu downloaded! Vielleicht gibt es die Möglichkeit über Steam auch!

bigii1912
Fragesteller

Wo findet man das Reparatur Tool beim Social Club?

Bumsfrikadelle  21.10.2018, 18:38

Mal auf die schnelle mit dem Handy gesucht da grad in der Badewanne 😄

Bumsfrikadelle  21.10.2018, 18:41

Ob ich mich jetzt in der Aussage das es vom SC ist irre oder du einfach mal Google fragst weiß ich nicht mehr so recht, es war auf jeden Fall ein Tool!