alle spiele weg steam?

2 Antworten

Hallo rsfgsg,

dann eben mal in Steam in die Bibliothek gehen und die Lokalen Dateien durchsuchen:

Bild zum Beitrag

C: ist zwar Standard Bibliothek, Steam kann aber die Spiele auch an anderen Pfaden installieren wenn du das entsprechend ausgewählt hast.

Klick einfach auf Lokale Dateien durchsuchen, ddann findest du die Spieldateien.

Ben

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
rsfgsg
Fragesteller

geht leider nicht

rsfgsg
Fragesteller
@Ben Sellin

wenn ich auf verwalten gehe steht dort nur benutzerdefinierte artworks anlegen und verstecken

Ben Sellin  23.04.2022, 14:43
@rsfgsg

Ist der Eintrag in der Bibliothek ausgegraut oder so weiß oder blau geschrieben wie auf meinem Bild?

Vielleicht Rechtsklick auf das Spiel im Launcher dann Eigenschaften dann auf Fehler prüfen. Unter Local Files.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.