BeamNG.drive startet nicht?

2 Antworten

Versuch es vom Desktop als Admin zu starten. Das hat bei manchen Spielen bei mir funkoniert falls die nicht starten wollten.

Stefoiano
Fragesteller

Ah, cool, werde ich ausprobieren, danke :)

Ich kann gleich mal bei mir gucken, ob es läuft, aber hast du auch schon versucht, es vom Desktop aus zu starten?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Stefoiano
Fragesteller

Ja, leider dasselbe Problem :(

Stefoiano
Fragesteller

Ach übrigens, im Task Manager taucht es bei den Hintergrundprozessen auf🤔

PauliLP  23.08.2020, 11:02
@Stefoiano

Dann beende es dort mal. Und starte Steam neu (Hintergrundprozess auch beenden)

PauliLP  23.08.2020, 11:09
@Stefoiano

PC neustarten/BeamNG updaten. Oder von einem anderen PC/Laptop die funktionierenden Dateien rüberkopieren